© W - Analyt 2007
WASSER

Strukturformel: H2O, besteht nur aus 2 Wasserstoff- und 1 Sauerstoffatom ist aber die



Quelle des Lebens



Über 80% der Erdoberfläche wird von Wasser bedeckt. Auch der menschliche Körper besteht zu einem Großteil aus Wasser. Somit erkennt man aus diesen beiden Tatsachen, dass Wasser für uns lebensnotwendig und Voraussetzung für das Leben auf der Erde in der heutigen Form ist.

Dennoch wird die Wasserversorgung mit sauberen Trinkwasser immer problematischer, da die Wasserreservoires von ins Erdreich gelangenden Abfall- und oder Düngerprodukten verschmutzt werden können. In Österreich haben wir noch eine hervorragende Trinkwasserversorgung.

Damit es so bleibt sind auch wir gerne bereit durch gezielte Wasseruntersuchungen die Qualität des österreichischen Wassers zu erhalten bzw. wenn nötig auch zu verbessern.

Unsere Wasseranalysen werden mit Geräten, die dem modernsten Stand der Technik entsprechen, durchgeführt. Dies gewährleistet, dass die Belastung der Umwelt durch Reagenzien sehr gering gehalten werden kann.



W-Analyt, Technologiezentrum Neusiedl

Wir bieten Ihnen:

  • Probennahme vor Ort
  • Schnellanalyse vor Ort
  • Aufwendigere Messungen erfolgen rasch im Labor im Technologiezentrum
  • Beratung
    TOP